HANDBALL SPORT VEREIN HAMBURG MIT NEUER VEREINS-WEBSITE

Passend zur neuen Saison präsentiert sich der Handball Sport Verein Hamburg ab heute auch mit einer neuen Website. Unter www.hamburg-handball.de finden Fans und Freunde des Vereins ab sofort noch mehr Informationen rund um die 3. Liga, ihren Handball Sport Verein Hamburg und seine Spieler. Aber auch die Wege zu Informationen wie Terminen, Ergebnissen, Tabellen und Tickets wurden optimiert und sind nun ganz einfach von der Startseite aus zu finden. „Der Service-Gedanke für die Fans stand bei der Umsetzung der neuen Seite absolut im Vordergrund“, sagt Marc Evermann, Präsident des Handball Sport Verein Hamburg.

Smartphone- und Tabletnutzer profitieren in Zukunft ganz besonders von der neuen Seite, wie Sebastian Frecke, Leiter Marketing und Vertrieb, erklärt: „Wir wissen, dass unsere Seite zu rund 55 Prozent über mobile Geräte aufgerufen wird. Deshalb war es uns wichtig, einen starken Fokus auf deren komfortable Nutzung zu legen und somit einen weiteren Schritt in die richtige Richtung zu gehen.“

Ergänzend zum Relaunch der Seite, der gemeinsam mit der Agentur DNGL Media umgesetzt wurde, wird es zukünftig auch einen vereinseigenen Newsletter geben, den alle Interessierten ganz bequem über die Website abonnieren können (Hier geht’s zur Newsletter-Anmeldung).

#EinVereinEinZiel