HEINS & HAGEDORN PERSONALDIENSTLEISTUNGEN WIRD NEUER PARTNER

Der Handball Sport Verein Hamburg begrüßt einen neuen Sponsor in den eigenen Reihen: Die inhabergeführte Heins & Hagedorn Personaldienstleistungen GmbH mit Sitz in Hamburg wird den Verein in der neuen Saison als Klassik-Partner unterstützen. 

„Wir möchten den erfolgreich eingeschlagenen Weg des HSV Hamburg unterstützen und damit auch die attraktive Sportart Handball in Hamburg würdigen. Das Konzept des HSV mit der starken Einbindung der Jugend und der Weiterentwicklung der ersten Mannschaft mit Augenmaß überzeugt uns“, sagt Stefan Hagedorn, Geschäftsführer der Heins & Hagedorn Personaldienstleistungen GmbH.

Marc Evermann, Präsident des Handball Sport Verein Hamburg, freut sich ebenfalls über die neue Zusammenarbeit: „Bei Heins und Hagedorn ist das Prinzip der Partnerschaft ein wichtiges Kernelement der Firmenphilosophie und das kann ich nach den bisherigen Gesprächen nur bestätigen. Auch wir im Verein legen großen Wert auf gute Beziehungen und von daher bin ich überzeugt, dass wir mit Heins & Hagedorn einen Partner gefunden haben, der hervorragend zu uns passt.“

Neben prominenter Werbung auf der LED-Bande sieht der Kooperationsvertrag auch eine Präsenz in den Spieltagsheften vor, die an Heimspieltagen in der Halle verteilt werden.