U15: UNSER TRAININGSLAGER – 7. TAG

Liebes Tagebuch,
am heutigen Tag war wie jeden Morgen Frühstück um 8:15. Die erste Einheit war am Strand. Wir liefen zum Einlaufen bis zur ersten Seebrücke und zurück und begannen danach mit einem kleinem Staffellauf. Als wir diesen kurzen Wettkampf beendet haben, haben wir eine Viertelstunde Fußball gespielt und sind danach zur Abkühlung ins Wasser gegangen. Nachdem also die erste Einheit erfolgreich abgeschlossen war, sind wir zum Mittagessen und dann zur Halle gegangen. In der Halle haben wir uns zuerst etwas warm gemacht und haben nach einer Runde Fußball mit Kleingruppen-Spielen angefangen. Es haben unteranderem noch ein paar Spieler ein bisschen individuell gearbeitet. Nach der einen Stunde Hallen-Training sind wir entspannt von unserem Co-Trainer, bei Regen, in die Unterkunft gefahren worden. Nachdem ein paar Jungs geduscht haben, haben wir uns dann Pizza bestellt. Als wir die Pizza aufgegessen hatten sind noch einige von uns runter ans Meer gegangen und haben ein bisschen gebadet. Ab ca. 20:00 Uhr waren wieder alle in der Unterkunft und der Tag neigte sich dem Ende.
Max