U17: UNSER TRAININGSLAGER – 10. TAG

Liebes Tagebuch,
heute wurden wir um 6:20 von unseren Weckern gnadenlos aus dem Schlaf gerissen.
Um 6:45 Uhr starteten wir zu unseren 50 min „Regenerationslauf“, der von fast allen gemeistert wurde. Leider entschieden sich einige Wenige dafür, statt dem Lauf, am Strand eine Poolparty vor den Augen unseres Trainers zu veranstalten. Weshalb nach den 50 min eine ernsthafte Ansprache, mit Strafe für die „Übeltäter“, auf uns wartete. Anschliessend machten wir uns mit leicht schweren Beinen, bzw. (einige) deprimiert zum Frühstück auf. Überladen mit zu viel Salami im Magen, wartete eine regnerische Trainingseinheit am Strand auf uns. Wie gewohnt war auch mal wieder „Spiel und Spaß mit Matze & Marcus“ dabei (bestehend aus 95 % Sprint). Nun wurde von uns auch schon sehnsüchtig das Mittagessen erwartet. Nach einem Besuch bei Sky, und auch dem ein oder anderen Regenschauer auf dem Rückweg, hieß es für uns „Mittagsschläfchen“. Mal wieder ausgeschlafen ging es zum nächsten Hallentraining, dies bestand zur Hälfte aus Stabi und Hälfte aus Abwehrtraining. Anschliessend gingen wir nun zum Essen, wo heute zum allseits beliebten Brot mit Käse und Salami, auch Milchreis auf der Karte stand. Direkt danach gab es noch die tägliche Besprechung. Jetzt heißt es wieder ausruhen und morgen ausgeschlafen in den nächsten Tag starten.
Bis tomorrow, eure U17.