BETTEN HEISE WIRD OFFIZIELLER REGENERATIONSPARTNER

Mit der Betten Heise GmbH & Co. KG konnte der Handball Sport Verein Hamburg einen weiteren wichtigen Sponsor für die neue Saison gewinnen: Das traditionelle Hamburger Unternehmen wird die Handballer in der Spielzeit 2017/2018 als offizieller Regenerationspartner unterstützen. 

„Unsere Mission ist Schlafqualität in den Fokus zu rücken. Wir sind überzeugt, dass eine Verbesserung und Kenntnis auch bei diesem Thema zu einer spürbaren Leistungssteigerung führt. Als 70 jähriges Hamburger Unternehmen mit hanseatischem Traditionsbewusstsein und der Verbindung zum Hamburger Handball ist es uns eine Freude an der Vision HSVH langfristig mitwirken zu können.“, sagt Christian Schulz, Geschäftsführer der Betten Heise GmbH & Co. KG.
Marc Evermann, Präsident des Handball Sport Verein Hamburg, begrüßt die Zusammenarbeit mit dem neuen Partner: „Die Regeneration in Form erholsamen Schlafes wird allzu oft unterschätzt. Mit Betten Heise GmbH & Co. KG gewinnen wir einen extrem kompetenten Partner auf diesem Gebiet. Wir freuen uns, dieses Thema gemeinsam weiter entwickeln zu können.“

Betten Heise GmbH & Co. KG wird den Spielerkader innerhalb der Saison durch Themen-Coaching begleiten: Schlaf und seine Funktion – Schlafzyklus durch Polar oder Schlafraumtemperatur und Chronotypen. Im Rahmen der Rolle und Funktion als Spielerpate für Blaženko Lacković wird darüber hinaus eine besonders intensive Begleitung für diesen Themenkomplex gewährleistet.
Die Spieler werden mit dem passenden Schlafsystem ausgestattet – Grundlagen, Kissen sowie Zudecken und funktionale Bekleidung. Außerdem wird es für die Busfahrten z.B.  temperaturausgleichende Inlett-Schlafsäcke geben – die Regeneration als 5. Trainingseinheit nach Belastung ist das gemeinsame Entwicklungsfeld mit dem HSVH.