HANDBALL SPORT VEREIN HAMBURG STARTET EIGENEN WHATSAPP-SERVICE

Der Handball Sport Verein Hamburg erweitert sein digitales Portfolio und bietet seinen Fans einen neuen Service: Anhänger des Vereins können sich ab sofort ganz bequem per WhatsApp über sämtliche Neuigkeiten rund um ihr Team informieren lassen.

Und so funktioniert‘s: Einfach die „+4915792357060“ unter „Handball Sport Verein Hamburg“ einspeichern, eine Nachricht mit dem Inhalt „Start“ per WhatsApp an unseren Kontakt senden und umgehend erste Informationen erhalten. Realisiert und umgesetzt wird der neue Service mit der Hamburger Agentur WhatsMarket, die sich auf digitale Lösungen spezialisiert hat und dem Verein seit Anfang dieser Saison als Partner zur Seite steht.

„Wir als Verein freuen uns sehr darüber, ab sofort mit WhatsMarket zu arbeiten. Die Agentur bietet uns die Möglichkeit, auf die sich ändernden digitalen Bedürfnisse unserer Fans zu reagieren. Wir können sie ab sofort noch zeitnaher auf dem Laufenden halten und sie mit den wichtigsten News zu informieren. Das sind ganz neue Möglichkeiten“, sagt Marc Evermann, Präsident des Handball Sport Verein Hamburg.

Auch Branko Solaja, Head of Sales bei WhatsMarket freut sich über die neue Kooperation: „Wir freuen uns, den Handball Sport Verein Hamburg mit unserer innovativen WhatsApp-Unternehmens-Lösung zu unterstützen und wünschen dem Verein maximalen Erfolg in der Saison 2017/2018. Die Fans können ab sofort, Ergebnisse, News, Spielerinterviews, Events und Angebote aus dem Shop direkt per WhatsApp erhalten.“

Weitere Infos gibt es unter www.hamburg-handball.de oder auf www.whatsmarket.de

#EinVereinEinZiel