HAMBURGER MEDIMAX ELEKTROFACHMÄRKTE WERDEN NEUER PREMIUMPARTNER

Seit Beginn der neuen Saison wird der Handball Sport Verein Hamburg von den Hamburger MEDIMAX Elektrofachmärkten unterstützt.

„Sport und Technik – beides bietet beste Unterhaltung“, erklärt Oliver Schulz, Regionalleiter der Hamburger MEDIMAX Fachmärkte. „Wir freuen uns deshalb, den Handball Sport Verein Hamburg in der neuen Saison als Experte für Unterhaltungselektronik und Premiumpartner zu begleiten.“

Auch Marc Evermann, Präsident des Handball Sport Verein Hamburg, freut sich über die neue Zusammenarbeit: „Die richtige Technik ist natürlich auch bei uns im Sport essentiell. Ich freue mich daher sehr über unseren neuen Premiumsponsor, der für unsere Fans und uns eine Menge Technik bereithält.“

Als Premiumpartner wird MEDIMAX mehrfach während der Heimspiele auf der LED-Bande zu sehen sein. Der Kooperationsvertrag sieht zudem eine Präsenz im Spieltagsheft sowie einen Bodenkaufkleber, eine Softbande im Hintertorbereich und zwei Werbespots auf der Videowand in der Halbzeitpause vor.