LANS MEDICUM HAMBURG WIRD ERSTMALIG MEDICAL TEAM PARTNER

In der Saison 2017/18 betreut das LANS Medicum Hamburg, Zentrum für Sport- und Regenerationsmedizin, den Handball Sport Verein Hamburg als Medical Team Partner.
Fachärzte, Physiotherapeuten und Sportwissenschaftler arbeiten interdisziplinär zusammen und unterstützen das Team in allen Fragen rund um das Thema sportmedizinische Betreuung: Von der individuellen Spielerbetreuung über Gesundheitschecks bis hin zur Leistungsanalyse.
„Im LANS Medicum Hamburg können wir durch den Einsatz von modernsten Diagnostik- und Therapieverfahren, hochqualifizierten Sporttherapeuten und einem Netzwerk aus Top-Spezialisten den Spielern die bestmögliche Behandlung bieten. Ich freue mich sehr über das Vertrauen des Handball Sport Verein Hamburg und bin gespannt auf die neue Saison“, erklärt Dr. Philip Catalá-Lehnen, Ärztlicher Leiter des LANS Medicum.

„Mit dem LANS Medicum Hamburg haben wir absolute Experten an unserer Seite“, ist Torsten Jansen, Trainer des Handball Sport Verein Hamburg, überzeugt. „Ich bin froh, dass meine Spieler in so guten Händen sind!“

Das LANS Medicum gibt es seit fünf Jahren in Hamburg. In Norddeutschland ist es der erste Standort des Lanserhof, der seit über 30 Jahren Experte im Bereich modernen Medizin ist.