PUNKTSPIELERFOLG IM ERSTEN SPIEL DER RÜCKRUNDE

Im 1. Punktspiel der Rückrunde setzte sich die U15 mit 33:20 gegen den Elmshorner HT durch. Trotz zahlreicher, durch eine Erkältung angeschlagene Spieler, boten die Jungs heute eine ordentliche Leistung. Nach dem klaren Erfolg im Hinspiel merkte man den Jungs schon etwas die fehlende Einstellung an. Die erste Halbzeit war durch viele technische Fehler und zahlreiche Fehlwürfen geprägt, trotzdem konnte die Mannschaft über zügig vorgetragene Angriffe eine 15:11 Tore Führung zur Pause herrausspielen. In der 2. Halbzeit wurde in der Abwehr nun endlich etwas konsequenter zur Sache gegangen und im Angriff wurde der Ball jetzt auch mal schnell und sicher durchgespielt. Es wurden viele Aufstellungsvarianten ausprobiert und vor allem Spieler des jüngeren Jahrgangs erhielten viele Spielanteile. Letztendlich setzte sich auch die individuelle Stärke der einzelnen Spieler durch und so konnte ein weiterer ungefährdeter 33:20 Sieg eingefahren werden.