JUGENDSPIELER GÜNTHER UND SWIEDELSKY FÜR 1. SICHTUNG DER NATIONALMANNSCHAFT NOMINIERT

Nachwuchsarbeit zahlt sich aus: Unsere Jugendspieler Ole Günther (U16) und Maxim Swiedelsky (U17) wurden für den ersten Sichtungslehrgang der Nationalmannschaft nominiert.

Die beiden Talente aus dem Jahrgang 2002 nehmen am ersten Sichtungslehrgang zwischen dem 25. und 28. März im Nordrhein-westfälischen Warendorf mit Nachwuchs-Bundestrainer Jochen Beppler teil.

Dazu unser Jugendkoordinator Lars Hepp: „In erster Linie freue ich mich natürlich sehr für die Jungs und drücke ihnen ganz fest für eine erfolgreiche Teilnahme die Daumen. Das werden bestimmt tolle Erfahrungen für Ole und Maxim sein. Sicherlich ist das aber auch einmal mehr die Bestätigung, dass bei uns sehr gute Arbeit im Jugendbereich geleistet wird.“