Lukas_Ossenkopp_Vertrag

VERTRAG VERLÄNGERT! LUKAS OSSENKOPP BLEIBT HAMBURGER

Lukas Ossenkopp hat seinen Vertrag mit dem Handball Sport Verein Hamburg um zwei Jahre bis einschließlich 2019/2020 verlängert. Der Rückraumspieler ist 2016 zum Verein gewechselt und führt das Team mittlerweile als Kapitän an. 

„Wir sind in den letzten zwei Jahren sehr weit gekommen und ich fühle mich hier total wohl“, begründet Lukas Ossenkopp seine Entscheidung. „Das Team, die Verantwortlichen im Verein, das Umfeld und die Stadt – es passt einfach alles. Der Aufstieg in die zweite Liga wird spannend und da will ich natürlich dabei sein!“

„Dass Lukas bei uns bleibt, ist ein wichtiges Signal“, erklärt Torsten Jansen, Trainer beim Handball Sport Verein Hamburg. „Er hat einen großen Anteil am Aufstieg und wir freuen uns auf die nächste gemeinsame Saison!“