Hey Stulle, was geht ab?

Wir haben uns mit unserem Rückraumspieler Finn Wullenweber über seinen anstehenden Umzug, seine liebsten Orte in Hamburg und seine schönsten Reiseziele unterhalten. Hey Stulle, was geht ab?

Hey Stulle, was geht ab?

Stulle: Ich bin gerade fleißig am umziehen. Die Vorfreude ist zwar groß, aber so ein Umzug bringt sehr viel Arbeit mit sich und ist ziemlich anstrengend.

Ist ein Umzug das nervigste auf der Welt?

Stulle: Ja, Umzüge sind definitiv das nervigste auf der Welt. Man wird nie fertig und es kommen täglich neue Probleme auf einen zu.

Es wird wieder warm in Hamburg: wo verbringst du am liebsten deine Freizeit:

Stulle: Endlich wird es wieder warm! Die Laune ist sofort etwas besser und man hat direkt Lust was zu unternehmen. Ich bin sehr gerne draußen unterwegs und oft im Hayns Park oder Eppendorfer Park bei mir um die Ecke.

Was ist dein liebster Sommersnack?

Stulle: Ich esse sehr gerne Eis und das passt natürlich perfekt zum Sommer. Bei „Schlecks“ in Höhenluft gibt es das beste Eis, das kann ich jedem empfehlen! Dort gibt es alles, was das Herz begehrt.

Wohin geht deine nächste Reise?

Stulle: Meine nächste Reise geht vermutlich nach Mallorca – ansonsten habe ich noch nicht so viel geplant, aber es geht auf jeden Fall an einen Ort, an dem ich noch nicht gewesen bin. Ich erkunde gerne neue Länder.

Was war bisher dein schönster Urlaub?

Stulle: Eine schwierige Frage. Jeder meiner Urlaube war einzigartig, von daher kann ich mich da nicht festlegen. Ich habe überall neue Erfahrungen gesammelt. Dubai war etwas ganz besonderes, da man dort wirklich in einer ganz anderen Welt ist, aber trotzdem nur ein paar Flugstunden entfernt ist. Auch die griechischen Inseln die ich bisher besucht habe, waren alle eine Reise wert.