Partnertreffen beim Autohaus Hugo Pfohe – die Bilder des Abends

Am 28.02.2019 durften wir gemeinsam mit unserem Partner und Gastgeber Autohaus Hugo Pfohe zum ersten Partnertreffen der Rückrunde 2019 rund 100 Gäste begrüßen.

Hugo-Pfohe-Verkaufsleiter Thomas Reher eröffnete den Abend und stellte die langjährige Partnerschaft mit dem Handball Sport Verein Hamburg vor. Im Zuge des offiziellen Teils durften wir mit BELFOR und der Hamburger Feuerkasse zwei neue Premiumpartner vorstellen, die nun die Trikotflächen oberhalb und unterhalb der Rückennummer schmücken. Weiter freuen wir uns sehr, dass wir den Hamburger Staatsrat Christoph Holstein erneut begrüßen durften.

Nach der sportlichen Einschätzung durch unseren Vizepräsidenten Martin Schwalb und der Vorstellung unseres neuen Torhüters Lukas Baatz starteten die Gesprächsrunden mit Spielern und dem Gastgeber. Als aktive Besonderheit begleitete der TÜV Nord mit einer Carrera-Bahn den Abend, welche bei dem ein oder anderen Gast den sportlichen Ehrgeiz weckte. Dem Gewinner überreichte das Autohaus Hugo Pfohe einen Gutschein für ein „Auto-Wochenende“.

Wir freuen uns bereits auf die nächste Veranstaltung und bedanken uns recht herzlich bei unserem Gastgeber!