KOOPERATION: WALL BLEIBT OFFIZIELLER PARTNER

Der Stadtmöblierer und Außenwerber Wall bleibt auch in der kommenden Saison offizieller Exklusiv-Partner des Handball Sport Verein Hamburg. Das gaben beide Partner heute bekannt. Das Unternehmen (vormals JCDecaux Deutschland GmbH), das bereits seit 1982 in Hamburg tätig ist,  wird den Verein auch weiterhin als exklusiver Medienpartner für City Light-Außenwerbekampagnen unterstützen.
„Der Handball Sport Verein ist eines der wichtigsten Aushängeschilder der Sportstadt Hamburg. Wir freuen uns sehr, dass wir mit ihm auch in der nächsten Saison die erfolgreiche Kooperation aus der vergangenen Spielzeit fortsetzen können“, sagt Stephan von Naguschewski, Leiter des Verkaufsbüros Nord von Wall in Hamburg.
Auch Marc Evermann, Präsident des Handball Sport Verein Hamburg freut sich über die Fortsetzung der bislang erfolgreichen Zusammenarbeit: „Außenwerbung ist für uns ein wichtiges Element, mit dem wir viele Zuschauer erreichen können. Deshalb sind wir sehr froh, mit Wall einen so professionellen und erfahrenen Partner an unserer Seite zu haben, der uns auch weiterhin unterstützt.
Der Kooperationsvertrag sieht neben Werbeflächen für 1.000 Plakate, die auf vier Kampagnen im Jahr verteilt werden, auch die Einbindung des Wall-Logos in alle Printprodukte der Hamburger Handballer vor.

#EinVereinEinZiel