HOLSTEN BLEIBT PREMIUM-PARTNER

Der Handball Sport Verein Hamburg und die Holsten-Brauerei gehen auch in Zukunft gemeinsame Wege. Als erster Premium-Partner unterzeichnete das Hamburger Traditions-Unternehmen den Vertrag für die kommende Saison und unterstützt den Drittligisten somit auch in der Spielzeit 2017/2018.

„Wir sind sehr froh, dass der Handball Sport Verein Hamburg ein solides Fundament aufbaut, um nachhaltig erfolgreichen Handball-Sport in der Hansestadt zu präsentieren. Und beim Zusehen darf ein frisch-gezapftes Holsten Pilsener natürlich nicht fehlen!“, sagt Jan Dürbeck, Sponsorship Manager der Carlsberg Deutschland Gruppe.

Auch Marc Evermann, Präsident des Handball Sport Verein Hamburg, freut sich über die weitere Zusammenarbeit: „Mit Holsten haben wir einen starken und regionalen Partner an unserer Seite, der zum einen die Liebe zum Handball teilt und zum anderen den Weg des Vereins weiter mit uns gehen will. Das ist klasse und wir freuen uns daher umso mehr auf die gemeinsame partnerschaftliche Zeit.“

Bei den Heimspielen der Handballer in der Alsterdorfer Sporthalle wird Holsten unter anderem auf der 40 Meter langen LED-Bande sowie mit ihrem Logo auf den Hosen der Spieler vertreten sein. Zusätzlich ist die Brauerei mit einer einseitigen Präsenz im Spieltagsheft sowie auf der Pressewand in der Halle präsent.

#EinVereinEinZiel