U19: UNSER TRAININGSLAGER – 1. TAG

Hoila liebes Tagebuch,

An einem herrlichen und sonnigen Samstagmorgen (siehe Wetterbericht) trafen wir uns putzmunter wie ein Schmetterling nach dem Schlüpfen aus dem Kokon am Hamburger Hauptbahnhof vor einem Edelbistro, der Goldenden Möve. Um 8:15 stiegen wir voller Tatendrang in unseren Privatjet, der im Volksmund auch salop Bahn gennant werden könnte. Nach wilden sowie turbulenten Kartenspielen, bei denen sich Philip Markovski als klarer Sieger herauskristallisieren konnte, kamen wir gegen 14:30 Uhr an unserem Traumurlaubsort an. Wir wurden herzlichst empfangen und baten unseren Trainer, direkt eine Trainingseinheit einzustreuen. Zum Ausstoß unserer Glückshormone führte die Ansage, dass wir uns nach dem Beziehen der Betten in Laufklamotten treffen sollten. Das der strömende Regen uns bei dem Lauf unterstützte motivierte uns und steigerte die Laune um einiges. Passend zu dem Wetter wurde dieser Tag durch eine kleine Strandeinheit abgerundet. Nachher ging es zum Festmal in der Unterkunft. Abschließend wurde der Abend vor der Konsole ausgeklungen. Hierbei klarer Sieger: Leif Tissier! Wir blicken voller Vorfreude auf die nächsten Tage!

Grüßen gehen out
PM9 & LT7