U15: UNSER TRAININGSLAGER – 2. TAG

Heute morgen haben wir uns pünktlich um 7:30 zum Laufen getroffen.
Wir sind in Richtung Polen und am Strand zurück gelaufen.
Manche waren noch ein bisschen müde aber sonst war es okay nach der Laufeinheit haben wir noch ein bisschen Koordination Training gemacht.
8:30 haben wir dann gefrühstückt , nach dem Frühstück haben wir noch mit Tamara besprochen was eine Mannschaft aus macht.
Danach sind wir zur ersten Trainingseinheit des Camps gegangen. Wir haben Wurftraining und Tempogegenstöße gemacht. Nach der ersten Trainingseinheit sind wir zum Mittagessen gegangen. Es gab Fleisch mit Kartoffeln und Gemüse.
Dann hatten wir bis 15:00 Mittagspause. Um 15:15 Uhr begann unsere 2 Trainingseinheit, in dieser haben wir als Aufwärmspiel Basketball gespielt. Danach haben wir die Torhüter eingeworfen. Dann begannen wir mit den wiederholen von unseren Spielzügen als wir diese wieder einigermaßen beherrschten begannen wir mit einem neuen Spielzug. Als wir dann auch diesen annähernd beherrschten habe wir noch ein kleines Abschluss Spiel gespielt.Nachdem wir das Abschluss Spiel absolviert haben müssten wir auslaufen. Als wir dann wieder in der Unterkunft angekommen waren hatte die U-19 eine Team Besprechung. In dieser Zeit hatte die U-15 Freizeit.Als die Besprechung der U-19 zu Ende war sind wir zur Besprechung gegangen diese dauerte aber nicht besonders lange. Danach hatten wir nur noch Freizeit. Es ging wieder um 22:00 Uhr ins Bett. Im Endeffekt war es ein schöner aber anstrengender Tag.