U19: UNSER TRAININGSLAGER – 2. TAG

Der 2. Tag und somit der 1. vollständige Trainingstag nähert sich dem Ende. Zurückblicken lässt sich auf einen guten Start in den Morgen mit einen kleinen Lauf bis zum wunderschönen Nachbarland Polen. Anschließend eine kleine Staffel am Strand, die das bessere Team, also Team B, mit Bravour für sich entscheiden konnte.
Erst gab es Frühstück dann ging es in die Halle. Ohne ein gutes Aufwärmprogramm, kein gutes Training.
Also kam der Fußball ins Spiel und endete mit einer regelrechten Bolzpartie und einigen Angeschlagenen.
Nach overtastigen Essen gab es leider keine Zeit für einen Mittagsschlaf und die Halle wurde wieder zu unserer Spielstätte. Nach einem erfolgreichen Training hatten wir noch Zeit mit Hilfe Felix Neves Laptop das Duell der Giganten zu schauen. HSV-Osnabrück. Wie es ausging ist uns nicht bekannt, weil der Akku nicht ausreichte. (will auch niemand wissen).
Ein Großteil der Mannschaft nutzte die freie Zeit und den Sonnenschein um noch ein Bad in der Ostsee zunehmen. Wie auch letztes Jahr sichteten wir Wale und einen Delfin.
Gestärkt vom Abendessen konnten wir eine hitzige Diskussion über Ämterverteilung sowie den Strafenkatalog starten. Preise wurden bestimmt, die die Mannschaftskasse füllen werden.
Da endet der 2. Tag des Trainingslagers schon. Nur noch 6 Tage.

Liebe Grüße von Marcel und Tobi