U15: UNSER TRAININGSLAGER – 3. TAG

Liebes Tagebuch,

heute sind wir um 7:30 Laufen gegangen. Dannach gab es um 8:30 Frühstück, es gab wie immer Brötchen mit Marmelade oder Wurst. Trotzdem ist das Essen immer lecker. 9:30 fing dann unsere 1. Trainingseinheit an. Wir spielten zum Aufwärmen Fußball, dann ging es ans Torwart einwerfen. Nachdem wir die Torwärter eingeworfen haben ging es ans Individuelle Wurftraining. Danach gingen wir zurück in die Unterkunft. Um 12:30 gab es Nudeln mit Tomatensoße. Wir hatten dann bis 14:30 Mittagspause. In der 2.Trainingseinheit spielten wir wieder Fußball zum Aufwärmen und warfen die Torwärter ein. Danach machten wir wieder Individuelles Wurftraining mit 1 gegen 1. Nach den Trainingseinheiten gingen wir gemeinsam zu Sky und kauften uns Essen und Trinken für die Woche. Um 16:00 trafen wir und dann um zum Strand zu gehen. Am Strand gingen wir baden, haben gefaulenzt und haben ein bisschen Beachhandball gespielt. Später traf dann die U19 zu uns. Mit denen spielten wir gemeinsam Spiele wo das Team A 2 Spiele gewann und Team B 0. Dann ging es zurück. Um 18:30 gab es dann Abendbrot. Danach spielten wir ein bisschen PS4 und Basketball und gingen dann 22:30 ins Bett. Wie immer war der Tag anstrengend aber schön.