U19: UNSER TRAININGSLAGER – 3. TAG

Liebes Tagebuch,

Zum Start in die neue Woche ließ der Trainer uns ausnahmsweise mal „ausschlafen“ und es ging ohne Morgenlauf zum Frühstück. Nach einem reichhaltigem und leckerem Frühstück machten wir uns ohne große Pause auf den Weg zur Halle. Auf einen kurzen Kraftzirkel folgte eine eineinhalbstündige Einheit mit Ball. Anschließend ging es direkt zum Mittagessen, welches besonders am heutigen Tage eine Delikatesse darbot. Es folgte eine volle Stunde der Entspannung, der Großteil der Mannschaft nutzte die Zeit zum Schlafen und nur einige wenige verbrachten die Zeit damit verschiedene Spiele zu spielen. Vollgeladen mit Energie folgte die letzte Halleneinheit für diesen Tag, worauf noch eine kleine Spaßeinheit am Strand zusammen mit der U15 folgte. Nach dem Abendessen ging es in die Zimmer und es wurden relativ schnell die Lichter ausgemacht, da der Tag uns allen sehr viel Kraft raubte.

Mit freundlichen Grüßen aus Usedom
Eure U19