U19: UNSER TRAININGSLAGER – 4. TAG

Der vierte Tag des Trainingslagers begann mit einem ausführlichem Morgenlauf, gefolgt von einem leckeren Frühstück. Nachdem wir nach dem Frühstück erst einmal etwas Zeit zur Erholung hatten, ging es um 10:15 Uhr schon mit der ersten Halleneinheit weiter.
Bevor wir in den uns versprochenen freien Nachmittag am Strand starteten, wurde das erste Hallentraining mit einer Sprintübung beendet.
Nach dem Mittagessen hieß es dann Strand und Sonne satt. Gemeinschaftsspiele mit der U15 und das ein oder andere Bad in der Ostsee bei bestem Wetter stand auf dem Plan. Bei den Spielen setzte sich Team B souverän durch und alle hatten sich den freien Nachmittag verdient.
Nach dem Abendessen gab es noch ein paar Partien an der PlayStation bevor wir erschöpft in die Betten verschwanden.
Bis morgen!