U15: UNSER TRAININGSLAGER – 5. TAG

Der 4. Tag des Trainagers auf Usedom begann für uns mal anders. Wir liefen zuerst einmal zur ersten Seebrücke Richtung Ahlbeck Centrum. Wieder zurück baute unser Trainer Lars uns einen „Kraft“-Zirkel mit insgesamt 14 Stationen auf. Nachdem wir die morgige Einheit gut überstanden hatten, gingen wir gesammelt zum Frühstück. Dort stärkten wir uns dann für das spätere Hallen-Programm! Um 9:00 Uhr begann für uns die erste Hallen-Einheit, in der Felix uns zuerst ein neues Laufgerät gezeigt hat. Nach der ersten Hallen-Einheit hatten wir noch eine Stunde Freizeit, dann ging es zum Mittagessen. Hier stärkten wir uns mit reichlich Hühnerfrikassee für die weitern Einheiten. Um 14:30 arbeiteten wir in unserer zweiten Einheit des Tages an unseren Spielzügen, um sie für die Saison gut drauf zu haben. Nach 1,5 Stunden war auch unsere zweite und somit letzte Einheit vorbei. Die ganze Mannschaft ging nach dem anstrengenden Training noch zusammen zum Supermarkt, um sich dort für die letzten Tage noch einmal zu stärken. Um 18:30 gingen wir wie immer zum Abendessen. Diesmal wurde draußen gegrillt und es gab Würtschen mit einer menge Salat. Gestärkt und ausgeruht trafen wir uns noch einmal um 19:10 zu einer kurz Besprechung, in der wir den ausgearbeiteten Manschaftskatalog besprachen und den nächsten Tag planten. Um 20:30 war noch Disco, zu der aber nur wenige kamen, da sie nicht die beste war. Um 21:30 war dann für alle Bettruhe und der Tag nahm sein Ende.