U19: UNSER TRAININGSLAGER – 5. TAG

Der Tag hat heute um 7 Uhr mit einem kleinen Lauf und einer gemeinsamen Krafteinheit am Strand bei aufsteigender Sonne gestartet. Anschließend wurde kräftig gefrühstückt und dann ging es für uns um 10:15 für eine Taktikeinheit mit einigen Passübungen in die 2. Einheit. Um das Mittagessen nicht zu verpassen, konnten wir glücklicherweise den Fahrservice nutzen. Nun stand eine lange Mittagspause auf dem Plan, die viele für ein kurzes Nickerchen nutzten. Um 15:30 begann dann der Marsch zur Halle für die letzte Einheit des Tages, die nochmal der offensiven Deckung diente. Beim Abendessen gab es dann eine kleine Überraschung, denn es wurden Würstchen gegrillt. Zum Abschluss des Bergfestes wurden dann noch die Ziele der Saison besprochen. Für die meisten ging es dann aber früh ins Bett, da morgen wieder ein hartes Programm auf dem Plan steht.