U15: UNSER TRAININGSLAGER – 6. TAG

Liebes Tagebuch,
der heutigen Tag begann mit einem Torwart Training um 6:30 Uhr. Die Feldspieler durften freiwillig zum Training dazu stoßen. Anschließend sind wir alle zusammen zum Frühstück gegangen. Nach dem Frühstück sind wir zur ersten Trainingseinheit gefahren. Um 12:30 Uhr sind wir zum Mittagessen gegangen, wo Max und Torsten dazu gestoßen sind. In der zweiten Trainingseinheit gab es dann das heiß erwartete Spiel gegen das selbsternannte „Trainer All-Star Team“. Wir starteten höchst motiviert und konnten lange di eFührung bewahren, am Ende hatten die Trainer und Betreuer jedoch die Nase vorn. Dennoch hatten alle eine Menge Spaß und wir konnten die Gegner doch etwas müde laufen… Nach den danach folgenden Abendbrot gingen wir dann gemeinsam zur U19, die ein Spiel gegen die Usedomer Herren Mannschaft absolvierte. Erschöpft ging es danach ins Bett.
Lg Lennard Paul