U17: UNSER TRAININGSLAGER – 9. TAG

Liebes Tagebuch,
wir berichten hiermit über unsere heutigen tollen Erlebnisse. In den Morgenstunden ging es zum ersten, langersehnten Morgenlauf. Nachdem wir 40 Minuten voller Tatendrang gelaufen sind und uns unsere ersten Blasen geholt haben, ging es zum Gourmet-Frühstuck. Die erste Trainingseinheit, die einen wunderbaren Kraftzirkel beinhaltete, wurde mit Bravour abgeschlossen. Danach ging es zum Steak essen, in der Caféteria. Die große Mittagspause nutzten manche für geselliges Glücksspiel und andere badeten in reinstem Wasser, der Ostsee. In der zweiten Trainingseinheit ging es zum Spiel und Spaß mit Matze und Marcus, indem wir Stabi-Übungen und Zirkel absolvierten. Stolz wie Oskar gingen wir zum Abendessen, weil wir den ersten richtigen Tag überstanden hatten. Als Tagesabschluss folgte eine top-secret Besprechung mit extravaganten Ergebnissen. In der Nacht begannen weiterführende Glücksspiele, wobei massiv Cash getradet wurde – natürlich ging es nur um Spielchips.
Grüße gehen raus von Marci Marc und dem Quoteningwer.