GEWÜRZMANUFAKTUR GOURMERIE WIRD ALS NEUER PARTNER FÜR NOCH MEHR WÜRZE IM SPIEL SORGEN

Der Handball Sport Verein Hamburg begrüßt einen neuen Klassik-Partner in der neuen Saison: Die Hamburger Gewürzmanufaktur Gourmerie GmbH wird den Handball Sport Verein zukünftig unterstützen und die 2-Minuten Strafen bei Liga-Heimspielen präsentieren.

„Handball ist ein sensationeller Sport. Seine Fairness und sein Elan begeistern mich genauso wie die familiäre und freundschaftliche Atmosphäre – Werte, die auch mir als hanseatischer Unternehmer wichtig sind. Ich freue mich, dass wir den Handball Sport Verein Hamburg als starke lokale Sportsgröße unterstützen und drücke die Daumen für den Aufstieg“, sagt Frank Schäfer, Geschäftsführer der Gourmerie GmbH aus Hamburg.

Marc Evermann, Präsident des Handball Sport Verein Hamburg, freut sich ebenfalls über die neue Kooperation: „Die Gourmerie liefert uns sozusagen den nötigen Pfeffer für unseren Erfolg. Ich freue mich sehr über eine Hamburger Gewürzmanufaktur als Partner, die genau wie wir neue Wege geht.“

Neben der Präsentation der 2-Minuten Strafe über ein eigenes Jingle bei Liga-Heimspielen, wird die Gourmerie GmbH mit Werbemaßnahmen auf diversen Flächen vertreten sein. Zudem wird die Kooperation zukünftig mit eigenen HSVH-Gewürzen gefeiert.

Die Gourmerie GmbH ist eine Hamburger Gewürzmanufaktur mit Hauptsitz in Bahrenfeld und einem Store im Alsterhaus Hamburg. Ihr Fokus liegt auf besonders hochwertigen Gewürzkompositionen und teils exklusiven Pfeffersorten.