HELDEN DES HANDBALLS UND HEIDE-CUP, DAS PASST!

Neben dem von uns präsentierten Event „Helden des Handballs“ sind Lukas Ossenkopp und Co. auch beim internationalen Heide-Cup in Schneverdingen traditionell dabei.
Der Handball Förderverein Schneverdingen präsentiert vom 10. bis 12 August das Jubiläumsturnier in Schneverdingen. Neben unserem Jansen-Team ist das Turnier außerdem mit dem Champions League Sieger HC Vardar Skopje, dem schwedische Meister IFK Kristianstad, dem Tabellenführer der französischen Liga MHB Montpellier, den Füchsen aus Berlin und dem SC DHfK Leipzig gespickt.
Das Vorbereitungsturnier vor den Toren Hamburgs zählt mittlerweile zu den renommiertesten und am besten besetzten Vorbereitungsturnieren der Welt. Seit dem Jahr 2009 konnten schon 27 Mannschaften aus 11 Nationen in der Heideblütenstadt begrüßt werden. Trotz der Spiele um die „Helden des Handballs“ am 12 August werden die Spiele in Schneverdingen unverändert stattfinden.
Einzig das Spiel am Sonntagmorgen, dem Finalspieltag, wird nach vorne verschoben, so dass unsere Jungs rechtzeitig wieder in Hamburg sein können, um gegen die Legenden zu spielen. Dieses Prozedere wurde mit den Verantwortlichen des Heide-Cups abgestimmt um dem Turnier den entsprechenden Rahmen zu belassen. Vielen Dank nach Schneverdingen.

Tickets für die „Helden des Handballs“ bekommt ihr HIER!