WECHSEL ZUM VFL FREDENBECK: JAN PEVELING VERLÄSST DEN HANDBALL SPORT VEREIN HAMBURG

Torwart Jan Peveling verlässt den Handball Sport Verein Hamburg nach der Saison Richtung Fredenbeck. Der 30jährige hat bereits einen Vertrag über zwei Jahre unterschrieben, der auch im Fall eines Abstieges in die Oberliga Bestand hat. Hintergrund für den Wechsel sind berufliche und familiäre Gründe.

„Mit Vollzeitjob und Familie fehlt mir die Zeit, die im Fall eines Aufstiegs in die zweite Liga für Training und Vorbereitung nötig wäre“, erklärt Jan Peveling seinen Wechsel zum VfL Fredenbeck. „Ich habe mich beim Handball Sport Verein Hamburg sehr wohl gefühlt und wünsche dem Team auch in Zukunft den größtmöglichen sportlichen Erfolg!“

Der Handball Sport Verein bedankt sich für seine Unterstützung in dieser Saison und wünscht Jan weiterhin alles Gute.