HANDBALL SPORT VEREIN HAMBURG VERABSCHIEDET SPIELER

Im Rahmen des letzten Heimspiels gegen Braunschweig am 01. Mai, Dienstag, steht nicht nur die Meisterfeier, sondern auch der Abschied von einigen Spielern an: Rückraumspieler Jan Torben Ehlers und Lasse Kohnagel sowie Torhüter Dominik Plaue werden den Handball Sport Verein Hamburg verlassen.

Die drei Spieler haben die Mannschaft in vielen Hinsichten geprägt. Wir bedanken uns u.a. auch für insgesamt 178 Tore. Jan Torben Ehlers, seit 2016 beim Verein, steuerte 138 Tore bei. Rückraumspieler Lasse Kohnagel blickt auf 28 Zähler seit 2015 zurück und Dominik Plaue, ebenfalls seit 2016 im Verein, traf zwölf Mal in seiner Funktion als Torhüter.

„Mit dem Aufstieg in die Zweite Liga war immer klar, dass wir unseren Kader an einigen Positionen neu aufstellen“, erklärt Martin Schwalb, Vize-Präsident des Handball Sport Verein Hamburg.

Bereits bekannt gegeben wurden der Wechsel von Jan Peveling zum VfL Fredenbeck sowie das Karriereende von Stefan Schröder.

Der Verein dankt den Spielern für ihr Engagement und wünscht ihnen weiterhin alles Gute für die sportliche und persönliche Zukunft.