JUNIORTEAMS WERDEN ZU POKALHELDEN

Gleich drei Teams des Handball Sport Verein Hamburg sicherten sich am 01. Mai den Hamburger Pokal. Mit der U15 und U16 standen sich sogar zwei unserer Juniorteams im B-Jugend Pokalfinale gegenüber. Wir haben alle Ergebnisse für euch aufbereitet. 

Drei Mannschaften sichern sich Pokaltitel
Am 01. Mai war nicht nur in der Sporthalle Hamburg Partystimmung angesagt. Auch unsere Jugendteams spielten in ihren jeweiligen Finalpartien stark auf und sicherten sich den Pokaltitel.
Den Anfang machte unsere U15. Das Team von Lars Hepp und Torsten Niemann fegten den AMTV Hamburg mit einem deutlichen 24:11 aus der Halle und sicherte sich damit neben der Meisterschaft auch den Pokalsieg.
Doch das war den frisch gebackenen Pokalsiegern nicht genug. Nach dem C-Jugend Titel wollte man auch den Pokal in der B-Jugend mitnehmen. Doch da machte die eigene U16 einen Strich durch die Rechnung. Nach einem harten Kampf jubelte am Ende der ältere Jahrgang des Handball Sport Verein Hamburg und reckte den Pokal in die Höhe.
Den Schlusspunkt setzte die U17, die nach einer grandiosen Saison nun dem TuS Esingen im Pokalfinale gegenüber stand. Doch auch die Jungs um Trainer Marcus Kröning gewannen deutlich mit 30:22.

Am Ende stand ein erfolgreicher Tag für den Handball Sport Verein Hamburg und seine Jugendteams. Klasse Leistung, Jungs!