GUTER START IN DIE VORBEREITUNG BEIM TESTSPIEL IN UELZEN

Im ersten Testspiel der Vorbereitungsphase siegten die Jungs um Trainer Torsten Jansen mit 50:10 (23:3) beim TV Uelzen.

Die knapp 500 Zuschauer in der Sporthalle des Herzog-Ernst-Gymnasiums in Uelzen sahen einen überzeugenden Auftritt des Gastgebers, auch wenn der Klassenunterschied sich am Ende deutlich herauskristallisierte. Zur guten Stimmung in der Halle trugen unteranderem Philipp Bauer und Neuzugang Thies Bergemann bei. Der ehemalige Kieler war mit sieben Toren der beste Werfer der Partie. Bauer überzeugte mit sechs Treffern.

Neuzugänge überzeugen
Auch der zweite Hamburger Neuzugang, Aron Rafn Eðvarðsson, konnte in seinem ersten Spiel für den Handball Sport Verein Hamburg zeigen, was er drauf hat und andeuten worauf sich die hanseatischen Fans in Zukunft freuen dürfen. Der isländische Nationaltorhüter musste in der gesamten ersten Halbzeit lediglich drei Mal hinter sich greifen.
Der Handball Sport Verein Hamburg bedankt sich bei den Veranstaltern des heutigen Testspiels für ein hervorragend organisiertes Event. Ein besonderer Dank geht an Aufsichtsratmitglied Eckart Warnecke.

Nächster Test beim MTV Horst/Kiebitzreihe
Das nächste Testspiel der Hamburger Jungs steigt am 27.07. um 20:00 Uhr beim MTV Horst/Kiebitzreihe. Bis dahin wird Trainer Torsten Jansen seine Jungs noch etwas durch die Halle scheuchen. Die Vorbereitung auf die erste Saison in der 2. Handball-Bundesliga hat gerade erst begonnen.