MultiBank Group wird neuer Hauptsponsor

Kurz vor dem Start der kommenden Saison 2018/2019 kann der Handball Sport Verein Hamburg erfreuliche Nachrichten vermelden: Die MultiBank Group wird neuer Hauptsponsor des Bundesligisten.

Mit schnellen Schritten geht es für den Handball Sport Verein Hamburg in Richtung Saisonstart in der 2. Handball Bundesliga. Mit der Unterschrift des neuen Hauptsponsors ist jetzt auch der nächste große Wurf gelungen: Die MultiBank Group wird der erste internationale Partner des Handball Sport Verein Hamburg. „Wir freuen uns sehr, dass wir auch außerhalb von Hamburg und Deutschland als attraktiver Partner wahrgenommen werden und darüber hinaus für die MultiBank Group ein erster strategischer Baustein für ihr Wachstum in Deutschland sein werden“, freut sich Sebastian Frecke, Geschäftsführer der HSM Handball Sport Marketing und Management GmbH über das Engagement.

Die MultiBank Group wurde im Jahr 2005 in Kalifornien gegründet, der Firmensitz befindet sich mittlerweile in Hongkong. Seit ihrer Gründung entwickelte sich die MultiBank Group zu einem der weltweit größten Anbieter von Online-Finanzderivaten und ist seit 2017 auch in Deutschland lizenziert. Nun will die MultiBank Group in Deutschland weiter expandieren und baut ihr Geschäft auf dem europäischen Markt aus.

Weltweit renommierte Banken und große Finanzinstitutionen nutzen bereits die preisgekrönten Trading-Technologie-, Liquiditäts- und Brokerage-Dienstleistungen der MultiBank Group, die eines der am strengsten regulierten Unternehmen der Finanzwelt ist. Büros in Sydney, Los Angeles, Wien, Frankfurt, Barcelona, Dubai, Zypern, Hongkong, Peking, Tianjin und Ho Chi Minh City untermauern die internationale Ausrichtung.

Der Hafen verbindet Hamburg und Hongkong

Die Zusammenarbeit mit dem Handball Sport Verein Hamburg gibt der MultiBank Group die Möglichkeit, gemeinsam mit einem ambitionierten, lokalen Partner das Wachstum in Deutschland voranzutreiben. Ausschlaggebend für die Zusage war die enge Verbindung der Hafenstädte Hongkong und Hamburg als das „Tor zur Welt“. Die Herren-Mannschaft ist hierbei die erste Sponsoring-Aktivität des internationalen Konzerns.

Für die MultiBank Group ist das Engagement in Hamburg deshalb etwas ganz Besonderes: „Es freut uns sehr, jetzt als Hauptsponsor des Handball Sport Verein Hamburg mit an Bord zu sein. Nachdem wir unsere Präsenz in Deutschland im vergangenen Jahr ausgebaut haben, wollen wir nun unsere Sichtbarkeit in Deutschland und der ganzen DACH-Region erhöhen. Dafür ist unsere Unterstützung des Handball Sport Verein Hamburg ein idealer Einstieg. Ich werde persönlich auch nach Hamburg kommen, um mir Heimspiele anzusehen und freue mich auf eine spannende Partnerschaft“, so Naser Taher, Vorsitzender der MultiBank Group. Der Hauptsponsor wird regelmäßig Mitarbeitern der Gruppe ermöglichen, bei Heimspielen in Hamburg dabei zu sein.

Werbepartner auf der Trikot-Brust

Künftig wird bei allen Heim- sowie Auswärtsspielen das Logo des neuen Hauptsponsors großflächig vorne auf den Trikots zu sehen sein. Darüber hinaus präsentiert sich die MultiBank Group auch auf der 80 Meter langen Werbebande sowie mit einer Logoplatzierung auf dem Hallenboden der Sporthalle Hamburg.

Im Laufe der Partnerschaft sind auch gemeinsame Aktionen geplant, um den Hamburgern den neuen Partner vorzustellen.

Fakten zur MultiBank Group:

  • Gegründet 2005 in den USA, Hauptsitz in Hongkong
  • Online-Handelsplattform für Devisen, Metalle, Aktien, Rohstoffe, Kryptowährungen und CFDs
  • Aktuell eingezahltes Kapital: mehr als 322 Millionen USD
  • Tägliches Handelsvolumen: 4,3 Milliarden USD
  • 280.000 Kunden in mehr als 90 Ländern
  • Weitere Informationen unter www.mexgroup.com