Spezialisten für Sportversicherungen neu dabei: SIGNAL IDUNA Generalagenturen Strauß & Libanios

Mit den Versicherungs-Experten Jakovos Libanios und Michael Strauß hat der Handball Sport Verein Hamburg viel Know-how für sein Netzwerk gewonnen: Die Inhaber der Generalagenturen der SIGNAL IDUNA sind besonders auf Sportler und Vereine spezialisiert.

Seit dieser Saison kann der Handball Sport Verein Hamburg auf den fachkundigen Rat der SIGNAL IDUNA Generalagenturen Strauß & Libanios zurückgreifen. Die Hamburger Versicherungs-Experten stehen dem Verein in der 2. Liga als Business Partner zur Seite und beraten nicht nur die Spieler bei allen Fragen rund um Versicherungen, sondern haben auch ein Auge auf die Absicherungen, die der Verein für die alltäglichen Aufgaben benötigt.

Spezialisiert auf Versicherungen für Sportler

Der Fokus von Strauß & Libanios liegt auf maßgeschneiderten Beratungskonzepten für alle Akteure und Vereine aus dem Sportbereich. Auf der Website www.Hamburger-Sportversicherung.de stellen die Versicherungs-Profis ihre Angebote für Hobbysportler, Leistungssportler und Profisportler, sowie Vereine vor.

„Die Unterstützung von Strauß & Libanios ist für uns sehr wichtig, da auch Profi-Sportler und wir als Verein uns mit dem Thema Versicherungen intensiv auseinandersetzen müssen. Wir haben mit Ihnen fachkundige Partner gewonnen, an die wir uns vertrauensvoll wenden können und die genau die Bedürfnisse und Situation von Sportlern kennen und somit etwaige Lücken schnell analysieren können“, sagt Sebastian Frecke, Geschäftsführer der HSM Handball Sport Management und Marketing GmbH. Im engen Austausch mit der Mannschaft und den Verantwortlichen werden die beiden Signal-Iduna-Profis mit wertvollen Tipps, Hinweisen und Analysen den HSVH nun durch die Saison begleiten – und bei jedem Spiel dabei sein: Den Ärmel von Thies Bergemann ziert nämlich das Logo von Strauß & Libanios, die die Spielerpatenschaft für den Rechtsaußen übernommen haben.