U11 unterliegt der HTS/BW96 Handball deutlich

Die U11 des Handball Sport Verein Hamburg unterlag am vergangenen Samstagmittag der HTS/BW96 1 deutlich mit 43:14.

Der kleine Kader der Gäste konnte dem Heimteam nicht gefährlich werden

Am Samstag traf sich die U11 des Handball Sport Verein Hamburg in Halstenbek, um hier das letzte Spiel des Jahres zu absolvieren. Aufgrund von Krankheiten waren die Kader beider Mannschaften nicht ganz vollständig. Beide Teams hatten für das Spiel jeweils nur einen Wechselspieler, somit war jedoch garantiert, dass alle Spieler viele Spielanteile bekamen.

Mannschaftlich geschlossene Leistung der Hamburger reicht nicht

Die Hamburger spielten im Spiel gut als Team zusammen und gaben bis zum Abpfiff nicht auf. Die Heimmannschaft war den Gästen dennoch in allen Bereichen überlegen. Über ein gutes Umschaltspiel erzielten diese immer wieder viele einfache Tore. Die jüngsten des Handball Sport Verein Hamburg schafften es aber sich 14 Mal gut frei zu spielen und den gegnerischen Torwart zu überwinden. Mit diesem positiven Aspekt geht es nun in die letzten beiden Trainingseinheiten, ehe es dann in die verdiente Winterpause geht.

Es spielten: Tim-Michel, Linus, Svante, Max, Marc, John, Henry, Altan