Zufriedenstellende Leistung der U11 gegen den AMTV Hamburg

Die U11 des Handball Sport Verein Hamburg unterlag am vergangenen Sonntagmittag, trotz einer kämpferisch starken Leistung, gegen den AMTV Hamburg mit 34:19.

Angekämpft und davonziehen lassen

Die erste Halbzeit verlief generell gut für die Gäste. Die Mannschaft kämpfte um jeden Ball und auch die Abschlüsse im Angriff waren überlegt und konzentriert. Daraus resultierte eine spannende Anfangsphase der Partie. Beim Stand von 4:3 für das Heimteam brach das Team des Handball Sport Verein Hamburg etwas ein, sodass den Hausherren ein 4:0 Lauf gelang. Nach der zehnten Minute spielte dann auch wieder die U11 mit. Die torreiche Partie ging mit einem 7 Tore-Rückstand in die Halbzeit.

Fünf Minuten zu lang in der Kabine geblieben

Der Anpfiff der zweiten Halbzeit kam für die Kleinsten des Handball Sport Verein Hamburg entweder zu früh oder zu spät. Die Mannschaft des AMTV begrüßte die Hamburger mit eine 8:0 Lauf in Halbzeit zwei. Nach fünf Minuten wachten dann auch das Gästeteam wieder auf, spielte die letzten 15 Minuten gut mit und konnte das Heimteam fordern. Abgesehen von den zweimal fünf Minuten mentale Auszeit spielten die Westhamburger ein gutes Spiel, das Lust auf mehr machte.

Es spielten: Linus, Max, John, Altan, Marvin, Ben