Partnertreffen in der Golf Lounge – Die Bilder des Abends

Am 30.04.2019 war es wieder so weit: das Partnertreffen mit den Partnern und Unterstützern des Handball Sport Verein Hamburg fand in der Golf Lounge statt. Im Fokus stand diesmal nicht nur ein Ball, sondern viele kleine!

Abends um 18:30 Uhr startete die Veranstaltung mit HSVH-Vize Präsident Martin Schwalb und Gastgeber Peter Merck. Es gab einen Einblick in die aktuelle sportliche Situation des HSVH sowie die Kaderplanung für die anstehende Saison 2019/20.

Im Anschluss ging es ans Aufwärmen – auf den Indoor-Abschlagmatten wurde unter professioneller Anleitung fleißig die korrekte Technik und der beste Schwung geübt.

Dann ging es auch schon um alles: In zufällig ausgelosten Gruppen wurde um die Wette gegolft. Mit viel Spaß und einigen verborgenen Talenten nahm der interne Wettbewerb Fahrt auf, bis die glücklichen Gewinner bei der Siegerehrung für ihr Können und eine ansehnliche Punktzahl mit einem Golf Lounge Rundum-Sorglos-Paket belohnt wurden.

Ein rundum gelungener sportartenübergreifender Abend – wir danken dem Gastgeber Golf Lounge für diesen tollen Abend!