Partnertreffen in der Volksbank Arena Hamburg – die Bilder des Abends

Am 27.08.2019 ging es endlich wieder los – der Handball Sport Verein Hamburg öffnete nachmittags seine Tore und lud Partner und Sponsoren zum Saisonauftakt ein.

In der Volksbank Arena, Heimat der HSVH-Geschäftsstelle und Trainingsmittelpunkt der Spieler,  konnten die Gäste bei allerbestem Hamburger Regenwetter den Kader beim Training beobachten und die Neuzugänge für die Saison 2019/20 beschnuppern. Der exklusive Einblick in eine Trainingseinheit bot den Partnern besondere Einblicke in den Alltag der Spieler und eines Handball-Profis.

 

Neben der offiziellen Einführung durch Vize Präsident Martin Schwalb, Geschäftsführer Sebastian Frecke und Moderator Finn Ole Martins (FOM) wurden auch die „Neuen“ offiziell vorgestellt und die Vorbereitungsphase durch Trainer Jansen rekapituliert. Das Highlight des Abends: das sportliche 7m-Werfen, bei dem Gäste sich gegen Keeper Aron Edvardsson behaupten konnten.

Wir danken unserem Gastgeber Volksbank Arena Hamburg für die Gastfreundschaft und die freuen uns auf das nächste Partnertreffen in der Saison 2019/20!