Oberrang für das Weihnachtsspiel geöffnet – Sonderpreise für Gruppen

In rund sieben Wochen steht für den Handball Sport Verein Hamburg wieder das Highlight des Jahres auf dem Programm: das Weihnachtsspiel am 26.12. in der Barclaycard Arena. Aktuell sind rund 5.000 Tickets verkauft und ab sofort sind auch Plätze im Oberrang sowie Gruppen-Specials erhältlich.

 Nach den erfolgreichen Weihnachtsspielen in den vergangenen drei Jahren will der Handball Sport Verein Hamburg auch in diesem Jahr wieder vor rund 10.000 Zuschauern in der Barclaycard Arena die Weihnachtstage mit einem Handball-Fest ausklingen lassen. In diesem Jahr kommt am 2. Weihnachtsfeiertag, den 26.12.2019, der TuS Ferndorf nach Hamburg und tritt beim ersten Rückrundenspiel der 2. Handball-Bundesliga gegen den Handball Sport Verein Hamburg an (Anpfiff 17.00 Uhr). Aufgrund der stetigen Nachfrage nach Tickets und der täglich steigenden Verkaufszahl hat der Handball Sport Verein Hamburg heute den Oberrang der Barclaycard Arena geöffnet und bietet zu allererst Tickets in den Blöcken O5 bis O8 (Preiskategorie 2 und 3) an. „Sukzessiv werden wir dann weitere Blöcke öffnen und in den Verkauf geben“, erklärt Merle Dierks, die beim HSVH seit dieser Saison das Ticketing leitet. „Zuerst sind jetzt die Blöcke auf der einen Seite der Arena dran und wenn diese gut gefüllt sind, öffnen wir auch Blöcke im Oberrang auf der anderen Hallenseite.“ Der Unterrang der Barclaycard Arena fasst rund 6.000 Zuschauer, so dass im vergangenen Jahr 13 von 19 Blöcken im Oberrang mit geöffnet wurden.

Weihnachtsspiel: Sonderpreise für Gruppen und Vereine

Schon in den letzten Jahren gab es auch für das Weihnachtsspiel Sonderkonditionen für Vereine und größere Gruppen. Dieses Angebot erfreute sich großer Beliebtheit und ein Verein kam im vergangenen Jahr sogar mit rund 300 Teilnehmern in die Barclaycard Arena. Deshalb bietet der Handball Sport Verein Hamburg auch in diesem Jahr wieder Ermäßigungen an und freut sich ganz besonders über den Besuch von Nachwuchsteams und anderen Handball-Vereinen. Ab einer Gruppengröße von 15 Personen gibt es 10% Rabatt auf alle Tickets, ab 50 Personen 15%, ab 100 Personen 20% und ab einer Gruppengröße von mehr als 200 Personen werden sogar 30% Rabatt gewährt. Alle Infos zu dem Gruppen-Ermäßigungen sowohl für das Weihnachtsspiel als auch für die Heimspiele in der Sporthalle Hamburg finden Sie unter hier.