HSVH Neujahrsempfang im Levantehaus Hamburg – die Bilder des Abends

Pünktlich zum neuen Jahrzehnt und Rückrundenstart der Saison 2019/20 lud der Handball Sport Verein Hamburg am 04.02.2020 Partner, Sponsoren und Fans zum Neujahrsempfang in das Levantehaus Hamburg in der Mönckebergstraße ein.

Gastgeber war zum zweiten Mal das traditionsreiche Levantehaus, bereits 2016 wurde hier zum offiziellen Neustart des Handball Sport Verein Hamburg empfangen. Unter den zahlreichen Gästen waren also auch einige, die die Location bereits kannten – aber auch viele neue Gesichter. Im Laufe des Abends konnten die Gäste den Spielern bei Gesprächen näher kommen und die einmalige Atmosphäre in den Hallen des Levantehaus genießen.

Nach der offiziellen Einführung durch Präsident Marc Evermann, Geschäftsführer Sebastian Frecke und Moderator Finn-Ole Martins wurden die beiden Kapitäne Niklas Weller und Lukas Ossenkopp für Ihren herausragenden Einsatz für den Verein gewürdigt – letzterer konnte als Highlight sogar seine Vertragsverlängerung um mindestens ein weiteres Jahr verkünden.

Nachwuchs-Koordinator Stefan Schröder gab zusätzlich einen Einblick in den Entwicklungsstand der Jugendmannschaften, beim abschließenden Dankeswort von den Präsidenten Evermann und Schwalb wurde allen alten und neuen Partnern sowie auch den Fanclubs für den stetigen Support in den letzten Jahren gedankt.

Wir danken erneut Dietmar Hamm und dem Levantehaus sehr für die Gastfreundschaft und freuen uns auf das nächste Partnertreffen in der Saison 2019/20!