Bundeling stattet HSVH mit neuer Business-Netzwerk-App aus

Networking, Kommunikation, Information und Interaktion im Business Bereich des Handball Sport Verein Hamburg sind jetzt ganz einfach und gebündelt. Die App von Bundeling ermöglicht es Partnern des HSVH Kontakte zu knüpfen, VIP-Tickets zu buchen und alle wichtigen Informationen schnell abzurufen.

Der Handball Sport Verein Hamburg bietet seit dieser Saison für seine Partner und Sponsoren eine neue Business-App an. Mit der App von Bundeling trägt der HSVH dazu bei, dass Menschen aus dem HSVH-Business-Bereich miteinander in Kontakt kommen, ihr geschäftliches Netzwerk pflegen können und ganz nebenbei auch immer auf dem neusten Stand über das Zweitligateam bleiben. Durch die innovative App soll unter anderem die Kommunikation zwischen den Partnern und Sponsoren des HSVH erleichtert werden. Über den App-eigenen Marktplatz können die Nutzer ihre Produkte direkt und einfach platzieren, untereinander chatten oder an vereinseigenen Umfragen teilnehmen.

Aber das ist noch längst nicht alles: Die Buchung der VIP-Tickets für die Spiele des HSVH erfolgt künftig ebenfalls ganz bequem über die Bundeling-App, genauso wie der Versand der Parktickets, die seit dieser Saison ausschließlich digital ausgestellt werden. Außerdem sorgt die App für die perfekte Spielvorbereitung mit allen wichtigen News rund um das Team von Trainer Torsten Jansen. Auch die aktuellen Folgen des HSVH-Podcasts, der Spielplan und das VIP-Menü bei Heimspielen sind in der App schnell abrufbar. Zu einer optimalen Verknüpfung zwischen Sport und Business gehören natürlich auch Veranstaltungen, die in der App ebenfalls angezeigt werden und ein unkompliziertes Zu- und Absagen ermöglichen. „Wir freuen uns sehr, unseren Partnern und Sponsoren diese App zur Verfügung stellen zu können. Bundeling ist perfekt geeignet, um das Networking zwischen unseren Partnern anzuregen und erleichtert auch uns die Kommunikation immens“, sagt HSVH-Geschäftsführer Sebastian Frecke, der diese erste App des Vereins auch als ein Wegbereiter für ein vergleichbares Angebot für Fans ansieht, wenn sich das Konzept bei den Partnern bewährt hat.

Bundeling bringt digitale Business-Plattform auf den Markt

Gerade in der schwierigen Lage wegen der Corona-Krise sind innovative und moderne Wege gefragt, um die Partner des Vereins untereinander zu vernetzen. Bundeling hat eine Plattform geschaffen, die als hervorragende Kommunikationslösung für die Interaktion zwischen Vereinen und seinen Partnern sorgt. Diese zeichnet sich besonders durch ihre leicht zugängliche und benutzerfreundliche Handhabung aus. Bundeling versteht es mit seiner App Menschen einfach und bequem zu verknüpfen und sieht sich als Bindeglied und Kommunikationsmittel zwischen verschiedenen Unternehmen.

„Wir wollen es dem HSVH aber auch den Partnern so einfach wie möglich machen, an Informationen rund um den Verein aber auch zeitgleich ins Gespräch mit anderen Partnern zu kommen.

Alle Partnerinformationen werden zukünftig über die Bundeling Plattform abgewickelt, was viele Vorteile für den HSVH und seinen Partnern mit sich bringt. Partner können sich innerhalb der Plattform vernetzen und auch miteinander kommunizieren. Außerdem besteht die Möglichkeit, die Marktplatz-Funktion zu nutzen, sodass Angebote, Fragen oder sonstige Anmerkungen mit der gesamten HSVH Community geteilt werden können. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen weiterhin einen guten Austausch mit den Partnern“, sagt Michael Wardatzki, Direktor für die DACH-Region bei Bundeling.