Nächstes Heimspiel gegen TSV Bayer Dormagen auf 18 Uhr vorverlegt

Auf Wunsch der Gäste vom TSV Bayer Dormagen hat der Handball Sport Verein Hamburg einer früheren Anwurfzeit beim Heimspiel am kommenden Dienstag zugestimmt. Das Spiel gegen die Nordrhein-Westfalen findet nun bereits um 18 Uhr statt wie geplant um 20 Uhr statt.

Am kommenden Dienstag, den 15.12., trifft der Handball Sport Verein Hamburg auf den TSV Bayer Dormagen. Kurzfristig wird der Anpfiff der Partie nun von 20 Uhr auf 18 Uhr vorverlegt, um dem TSV Bayer Dormagen bei den vollgepackten Dezember-Wochen etwas entgegenzukommen und die Strapazen der nächtlichen Rückreise etwas abzumildern. Sowohl TSV Bayer Dormagen als auch der HSVH haben in den drei Wochen bis zum Jahresende noch fünf Spiele im Kalender stehen.

Da die Partie in der Sporthalle Hamburg aufgrund der Regelungen zur Eindämmung der Corona-Pandemie erneut ohne Zuschauer ausgetragen werden muss, war eine kurzfristige Zustimmung zum Verlegungsantrag möglich war. Die Partie wird wie gewohnt per Livestream auf Sportdeutschland.tv übertragen. Die Vorberichte aus der Sporthalle Hamburg beginnen 45 Minuten vor Anwurf um 17.15 Uhr.