Fitness First wird neuer Exklusiv Partner beim Handball Sport Verein Hamburg 

Der Handball Sport Verein Hamburg darf Fitness First als neuen Exklusiv Partner an Bord zu begrüßen. Der Fitnessstudiobetreiber stellt dem Zweitligateam des HSVH künftig seine Studios als zusätzlichen Trainingsort bereit und plant zusammen mit Athletikcoach Philipp Winterhoff digitale Workouts für zuhause.   

Der Handball Sport Verein Hamburg heißt einen neuen Exklusiv Partner in seinem Sponsorenkreis willkommen. Fitness First ist neuer Kooperationspartner der Zweitliga-Handballer. Der nationale Fitnessstudiobetreiber mit acht Studios in Hamburg ist in dieser Saison nicht nur auf den Aufwärmshirts von Niklas Weller, Lukas Ossenkopp und Co. abgebildet, sondern wird die Mannschaft als Fitnesspartner auch in seinen Trainingsstudios begrüßen. Die Spieler können ihre individuellen Trainingseinheiten und Workouts somit in Zukunft auch in professioneller Fitnessatmosphäre bei Fitness First absolvieren.

Home-Workouts mit HSVH-Athletikcoach Philipp Winterhoff

Aufgrund der hohen Corona-Zahlen und der geltenden Beschränkungen zur Eindämmung der Pandemie müssen Fitnessstudios in Hamburg derzeit geschlossen bleiben. Doch Fans und Partner des Handball Sport Verein Hamburg sollen auch ohne Studiobesuch nicht komplett auf ihr Workout verzichten müssen. Fitness First wird gemeinsam mit dem HSVH ein digitales Angebot an den Start bringen, das von Athletikcoach Philipp Winterhoff geleitet werden soll. „Ich freue mich sehr, dass wir mit Fitness First eine neue Partnerschaft eingehen konnten, die uns viele neue Möglichkeiten beim Training gibt. Dadurch können wir unsere Athletik-Einheiten auch mal in eines der super ausgestatteten Studios von Fitness First verlegen. Ich bin mir sicher, dass wir davon nur profitieren können. Gutes Athletik-Training wird uns letztendlich in den Ligaspielen weiterhelfen und ist gerade momentan extrem wichtig für die Verletzungsprophylaxe“, sagt Philipp Winterhoff.

„Wir wollen die Hamburger zum Sport motivieren“ 

„Wir freuen uns auf die Partnerschaft mit dem Handball Sport Verein Hamburg. So wichtig wie das Athletiktraining im modernen Handball ist das Fitnesstraining für den Alltag. Mit dem Start der Partnerschaft im Dezember wollen wir nicht nur das Team des HSVH noch stärker machen, sondern auch ein Zeichen für den Sport in Hamburg setzen. Wir betrachten Fitness als Teil der Lösung anstatt als Teil des Problems in der Pandemie und wollen die Hamburger zum Sport motivieren. Bald auch wieder in unseren Clubs“ sagt Michael Zuti, Senior Key Account Manager von Fitness First Hamburg.

Fitness First ist ein nationaler Fitnessdienstleister im Premiumsegment und Teil der Life Fit Group. Als Pionier des funktionellen Trainings ist Fitness First in diesem zunehmenden Trend immer auf dem neuesten Stand und verfügt in allen Clubs über speziell ausgewiesene Trainingszonen. Das Unternehmen ist in Hamburg mit 8 Anlagen in perfekter Lage vertreten und bietet ein motivierendes Fitnesserlebnis mit innovativen Trainingskonzepten, Entspannung in Wellnesseinrichtungen sowie 2 Schwimmbädern in den Clubs in Altona und am Stephansplatz.

Bilder zum Spiel: