Rund 250 Tickets für Eisenach-Spiel in der Barclaycard Arena ab sofort im freien Verkauf

Der Handball Sport Verein Hamburg darf am morgigen Freitag, den 28.5., zum zweiten Mal in dieser Saison vor Zuschauern spielen. Das Spiel gegen den ThSV Eisenach findet deshalb in der Barclaycard Arena statt. Ab sofort sind rund 250 Tickets für das Spiel im freien Verkauf. Zugelassen sind allerdings nur in Hamburg gemeldete Personen.

Am morgigen Freitag, den 28.5. um 20.00 Uhr, tritt der Handball Sport Verein Hamburg in der Barclaycard Arena gegen den ThSV Eisenach an. Rechtzeitig zum Saisonendspurt kann sich das Team des HSVH wieder über Unterstützung von den Rängen freuen. Im Rahmen eines Modellprojekt sind bis zu 1000 Zuschauer zu dem Spiel zugelassen, die allerdings in Hamburg gemeldet sein müssen, um in die Zuständigkeit eines Hamburger Gesundheitsamtes zu fallen. Nachdem in den vergangenen Tagen alle (in Hamburg gemeldeten) Dauerkarten-Inhaber des HSVH die Möglichkeit hatten, sich Tickets für das morgige Spiel zu buchen, stehen nun noch rund 250 Plätze für den freien Verkauf zur Verfügung – ebenfalls aber nur an Fans mit Wohnsitz in Hamburg.

Tickets stehen in allen Kategorien und jeweils nur als Zweier-Plätze zur Verfügung und können unter www.hamburg-handball.de/tickets gebucht werden.

Eine weitere wichtige Voraussetzung für den Zugang zur Arena ist ein negativer Corona-Test beim Anbieter „Corona Freepass“, der beim Zutritt zur Arena nicht älter als 6 Stunden sein darf. Außerdem verpflichten sich alle Besucher des Spiels, im Nachgang an einer Umfrage teilzunehmen und sich 7-10 Tage nach dem Spiel noch einmal auf Corona testen zu lassen.

Der neue HSVH-Podcast: