Heimspiel gegen TBV Lemgo verlegt – 13. Spieltag der LIQUI MOLY HBL terminiert

Das Heimspiel des Handball Sport Verein Hamburg gegen den TBV Lemgo wurde aufgrund einer Änderung im EHF-Spielplan für Lemgo umgelegt und findet nun am Samstag, den 20. November, um 18:30 Uhr statt. Außerdem hat die Handball-Bundesliga den 13. Spieltag der LIQUI MOLY HBL terminiert. Der HSVH trifft am 25. November um 19:05 Uhr auswärts auf Mit-Aufsteiger TuS N-Lübbecke.

Die HBL hat ein weiteres Spiel des Handball Sport Verein Hamburg terminiert: Das Auswärtsspiel bei Mitaufsteiger TuS N-Lübbecke wird am Donnerstag, den 25. November, um 19:05 Uhr ausgetragen. Außerdem wird das Heimspiel des HSVH gegen den EHF-European-League-Teilnehmer und amtierenden Pokalsieger TBV Lemgo-Lippe aufgrund einer Änderung im Spielplan der EHF auf den 20. November verschoben. Anwurf der Partie ist dann zur ungewohnten Zeit am Samstag um 18:30 Uhr. Der Spielort bleibt die Sporthalle Hamburg.

Partie gegen Melsungen in der Sporthalle Hamburg

Ebenfalls in der Sporthalle Hamburg wird das Heimspiel gegen die MT Melsungen stattfinden. Die Partie war zuerst in der Barclays Arena angesetzt, wurde nun aber in die Sporthalle Hamburg verlegt. Im Gegenzug findet das Spiel gegen den THW Kiel Anfang Dezember entgegen bisheriger Planungen in der Barclays Arena statt. So bleibt die Anzahl der Partien in beiden Spielstätten für alle Dauerkarten-Inhaber gleich.

Die kommenden Spieltermine im Überblick:
So., 17.10., 16:00 Uhr: HSVH – GWD Minden (Sporthalle Hamburg)
Do., 21.10., 19:05 Uhr: HBW Balingen-Weilstetten – HSVH
So., 31.10., 16:00 Uhr: HSVH – MT Melsungen (Sporthalle Hamburg)
So., 14.11., 16:00 Uhr: HC Erlangen – HSVH
Sa., 20.11., 18:30 Uhr: HSVH – TBV Lemgo-Lippe (Sporthalle Hamburg)
Do., 25.11., 19:05 Uhr: TuS N-Lübbecke – HSVH

Ticketverkauf für Heimspiele gegen Melsungen und Lemgo gestartet

Nach den abgeschlossenen Reparaturarbeiten am Dach kehrt der HSVH am Sonntag gegen GWD Minden erstmals nach rund sechs Monaten in die Sporthalle Hamburg zurück. Für die weiteren Heimspiele gegen die MT Melsungen und den TBV Lemgo sind ab sofort unter www.hamburg-handball.de/einzeltickets Tickets verfügbar. Beide Spiele finden in der Sporthalle Hamburg statt und der HSVH setzt auch hier auf die 2G-Regelung (Genesene und Geimpfte).