Mit dem Fanbus zum Auswärtsspiel beim TuS N-Lübbecke

Am 13. Spieltag der LIQUI MOLY HBL trifft der Handball Sport Verein Hamburg auswärts auf den TuS N-Lübbecke (25.11., 19:05 Uhr, Merkur Arena Lübbecke). Für das Duell der beiden Aufsteiger bietet der HSVH-Fanclub „Störtebeker“ wieder eine Fanreise mit dem Bus an. 

In der vergangenen Saison konnten aufgrund der Corona-Pandemie keine Fanreisen zu den Auswärtsspielen des HSVH stattfinden. Dem HSVH gelang trotz des Fehlens der Fans in der Halle der Aufstieg in die LIQUI MOLY HBL.

Mittlerweile sind die Fans in die Halle zurückgekehrt und der HSVH kann wieder auf die Unterstützung seiner Anhänger in den Hallen bauen. Beim Gastspiel des HSVH bei Mitaufsteiger TuS N-Lübbecke bietet der HSVH-Fanclub „Störtebeker“ das erste Mal in dieser Saison wieder eine Fanreise an und hofft auf zahlreiche Mitfahrer. Unter: https://hamburg-handball.de/fanreisen erhalten interessierte Fans alle Informationen zur Busreise.