HSVH und Braaker Mühle präsentieren offiziellen Fan-Snack

Der Handball Sport Verein Hamburg und die Braaker Mühle haben in den vergangenen Wochen zusammen mit den Hamburger Handball-Fans einen Fan-Snack kreiert. Das eigens dem Verein gewidmete Produkt ist ab heute, dem 1. März, in allen Fachgeschäften der Braaker Mühle erhältlich.

Mehr als 200 Fans des HSVH haben vor wenigen Wochen ihre Kreationen eingereicht für den neuen HSVH-Fan-Snack von der Braaker Mühle eingereicht. In drei Abstimmungsrunden konnten die Fans des Handball Sport Verein Hamburg dann für ihre Lieblingskreation abstimmen, die Profis des HSVH hatten aus allen Einsendungen eine Vorauswahl getroffen. Der Gewinner-Snack wurde in zwei Halbfinals und einem Finale ermittelt. Mehr als 5000 Fans haben an der Abstimmung über den Instagram-Account des HSVH teilgenommen. Unter allen Teilnehmern wurden zudem 10 Franzbrötchen-Flatrates bei der Braaker Mühle verlost.

Der Gewinner-Snack besteht aus einem Laugenbrötchen, das mit einer leckeren Frikadelle belegt ist und durch frischen Salat, Zwiebeln und Gurke ergänzt wird. Abgerundet wird der Fan-Snack durch einen Mix aus Trüffel- und Jalapenomayo. Im Finale setzte sich der Gewinner-Snack nur ganz knapp gegen eine vegetarische Variante durch.

Der Fan-Snack ist ab sofort für 3,90 Euro in jeder Filiale der Braaker Mühle erhältlich. Eine Übersicht über alle Filialen der Braaker Mühle gibt es unter www.braaker-muehle.de. Beim kommenden Heimspiel am 10.3. gegen den HC Erlangen wird es auch in der Sporthalle Hamburg Kostproben des neuen HSVH-Produkts der Braaker Mühle geben.

Stulle schmeckt’s

Finn Wullenweber durfte den Fan-Snack schon vorab probieren, als er zum Fototermin bei der Braaker Mühle war. Und der Rückraumspieler des HSVH war angetan: „Die Mischung aus dem Laugenbrötchen, der Frikadelle und der Kombination der beiden Soßen mit Trüffel und mit Jalapeno ist auf jeden Fall etwas ganz besonderes und ziemlich einmalig. So einen Mix habe ich bisher noch nicht gegessen, bin aber total angetan vom Geschmack. Mega lecker!“

Der offizielle HSVH Fan-Snack: