Tickets für Vorbereitungsspiele erhältlich – HSVH testet Sonntag gegen Nordsjælland

Der Handball Sport Verein Hamburg bestreitet am kommenden Sonntag, den 31.07, sein erstes Testspiel der Vorbereitung auf die Saison 2022/23. Zu Gast in der q.beyond Arena ist dann Nordsjælland Håndbold. Anwurf der Partie ist um 13:00 Uhr. 70 Tickets sind ab sofort im Fanshop des HSVH im Levantehaus erhältlich.

Wenn die Mannschaft von Trainer Torsten Jansen am kommenden Samstag aus dem Trainingslager im Playitas Resort auf Fuerteventura zurückkehrt, wartet in Hamburg bereits das erste Testspiel auf die Hamburger. Am Sonntag um 13:00 Uhr trifft der HSVH in der q.beyond Arena auf Nordsjælland Håndbold – das Ex-Team von HSVH-Neuzugang Andreas Magaard. Der 23-Jährige Kreisläufer wechselte im Sommer in die Hansestadt und trifft so am Sonntag auf viele alte Weggefährten. Für alle vier Neuzugänge (Andreas Magaard, Jacob Lassen, Dani Baijens und Ivan Budalic) wird es der erste HSVH-Einsatz unter Wettkampfbedingungen.

Nordsjælland hält in der Abstiegsrunde die Klasse

Der dänische Erstligist wird für den HSVH ein erster Gradmesser vor dem Saisonstart am 01. September. Einen Tag nach der Rückkehr aus dem Trainingslager wird der HSVH sicherlich mit schweren Beinen in das Spiel gehen, will die Inhalte aus dem Trainingslager aber sofort auf die Platte bringen und seine Neuzugänge weiter bestmöglich integrieren.

Mit Nordsjælland empfängt die Mannschaft von Torsten Jansen ein Team, das in der vergangenen Saison erst in der Abstiegsrunde die Klasse halten konnte, diese jedoch durch zwei Siege und ein Unentschieden recht ungefährdet überstand.

Tickets im HSVH-Fanshop im Levantehaus

Für das Testspiel in der q.beyond Arena sind insgesamt noch 70 Tickets verfügbar. Fans des HSVH haben im Fanshop im Levantehaus ab sofort die Chance, sich ihren Platz für den Testspielauftakt zu sichern. Die Tickets sind grundsätzlich kostenfrei, eine Spende ab 10 Euro für die Jugend des HSVH wird aber erbeten.

Ab sofort sind außerdem auch Tickets für das zweite Testspiel in der q.beyond Arena erhältlich: Am 24.08. kommt der frischgebackene Zweitligist VfL Potsdam nach Hamburg, um gegen das Jansen-Team zu testen. Anpfiff ist um 13:00 Uhr. Auch für diese Partie sind Tickets ab sofort im Fanshop im Levantehaus erhältlich und auch hier gilt, dass eine Spende für die HSVH-Jugend erbeten wird.