„HSVH-Ecke“ bei dodenhof in Kaltenkirchen – HSVH-Team kommt Mittwoch zur Eröffnung

Der Handball Sport Verein Hamburg wird in Zukunft auch in der dodenhof-Filiale in Kaltenkirchen mit einer eigenen „HSVH-Ecke“ vertreten sein. Fans der Hamburger können sich ab Mittwoch, den 26.10., vor Ort mit Trikots und Fanartikeln eindecken. Zur Eröffnung lädt der HSVH zudem ab 18:30 Uhr zur Autogrammstunde mit der Profi-Mannschaft von Trainer Torsten Jansen.

Im April 2021 eröffnete der Handball Sport Verein Hamburg seinen ersten eigenen Fanshop im Hamburger Levantehaus. Ab Mittwoch, den 26.10., erweitert der HSVH zusammen mit Partner dodenhof nun seine Fläche um eine eigene HSVH-Ecke in der dodenhof-Filiale in Kaltenkirchen. Von da an haben Fans der Hamburger die Möglichkeit sich vor Ort mit Trikots, Fanschals und vielen weiteren Fanartikeln auszustatten.

Autogrammstunde mit den Profis

Zur Eröffnung der „HSVH-Ecke“ wird dann auch die Profi-Mannschaft der Hamburger um Kapitän Niklas Weller, Johannes Bitter und Co. vor Ort sein und ab 18:30 Uhr zur Autogrammstunde bereitstehen.