Mit Unterstützung der Emil Frey Küstengarage fährt ab heute der HSVH-Buzzer-Buzz durch Hamburg. Bei diesem Quiz-Format spielen in jeder Folge zwei unserer Jungs um den Quizmaster-Sitz im elektrischen VW ID. Buzz von der Küstengarage. Der Gewinner des Spiels darf den VW ID. Buzz bis zur nächsten Episode fahren und sich Fragen für die nächsten Kandidaten überlegen.

In der ersten Folge haben sich Casper Mortensen und Dani Baijens von Jogi Bitter mit Fragen löchern lassen. Dabei wurden zwar nicht immer die richtigen Antworten gefunden, aber der Spaß kam auf jeden Fall nie zu kurz.

Unter allen, die die Zuschauer-Frage am Ende richtig beantworten, verlosen wir außerdem 2×2 Tickets für das Heimspiel unserer Jungs gegen den TVB Stuttgart. Dafür muss nur die Antwort unter dem Teaser-Video auf Instagram kommentiert werden. Viel Erfolg!