HSVH-Heimspiele 2024: Tickets für Duelle gegen Berlin und Göppingen verfügbar

Für die ersten beiden Heimspiele des Handball Sport Verein Hamburg im Jahr 2024 sind ab sofort Tickets verfügbar. Die Partie des 23. Spieltag gegen FRISCH AUF! Göppingen wurde zudem noch einmal terminlich angepasst.

Für die kürzlich von der LIQUI MOLY HBL angesetzten Heimspiele des Handball Sport Verein Hamburg im Februar 2024 sind ab sofort Tickets verfügbar. Diese können wie gewohnt über den HSVH-Ticketshop erworben werden.

Topspiel-Auftakt gegen die Füchse

Die erste Begegnung nach der Europameisterschaft bestreiten die Hamburger am Sonntag, den 11. Februar, um 18:00 Uhr gegen die Füchse Berlin. Die Begegnung gegen das Top-Team aus der Hauptstadt wird in der Sporthalle Hamburg ausgetragen.

Heimspiel gegen Göppingen zwei Tage nach hinten verlegt

Die ursprünglich für den 23. Februar angesetzte Begegnung des HSVH gegen FRISCH AUF! Göppingen wurde nach der ersten Terminierung noch einmal verlegt. Neuer Spieltermin ist Sonntag, der 25. Februar, um 16:30 Uhr. Die Partie findet ebenfalls in der Sporthalle Hamburg statt.

Nächste Begegnung im DHB-Pokal-Achtelfinale

Bereits kommende Woche Dienstag empfängt der HSVH den ThSV Eisenach in der Sporthalle Hamburg. Anpfiff des DHB-Pokal-Achtelfinals ist am 12. Dezember um 19:00 Uhr. Die Hamburger haben in eigener Halle gute Chancen, eine Runde weiterzukommen und wären mit einem Sieg nur noch ein Spiel vom REWE Final4 entfernt.

Damit das gelingt, braucht das Team die nötige Unterstützung. Aktuell sind noch ausreichend Plätze in allen Preiskategorien verfügbar. Zudem wird ein spezielles Ticket-Bundle für das Pokalspiel und die Ligapartie gegen den HBW Balingen-Weilstetten angeboten. Also jetzt Ticket sichern und die Jungs in die nächste Runde pushen!